André Friedli ist der «Zimmermann on Tour» 2019

Von Mai bis Oktober/November wird der 21-jährige André Friedli als «Zimmermann on Tour» die Schweiz bereisen und in verschiedenen Holzbau-Betrieben mit anpacken. Ausserdem wird er verschiedene Schulen besuchen und den Schülerinnen und Schülern seinen Beruf vorstellen. Der passionierte Zimmermann hat im Sommer 2018 seine Lehre erfolgreich abgeschlossen und absolviert momentan noch den Durchdiener im Militär. Er ist hoch motiviert, im Anschluss die Tour seines Lebens antreten zu können.

Erst durch Ihren Beitrag wird die Tour richtig packend. Holzbau Schweiz freut sich über Betriebe, die den «Zimmermann on Tour» für spannende Arbeitseinsätze bei sich beschäftigen. Ob traditionelles Handwerk, moderne Produktionsanlagen, Grossprojekte oder Spezialgebiete wie Brückenbau, Treppenbau, Cleantech etc. – André Friedli freut sich auf jede Herausforderung!


«Zimmermann on Tour» auf Facebook 

Auf Facebook kannst du nachlesen, was der letzte «Zimmermann on Tour» Patrick Ambühl erlebt hat.  facebook.com/ZimmermannonTour


Ansprechpartner «Zimmermann on Tour»

Verband Schweizer Holzbau-UnternehmungenHolz macht stolz - Das Portal der Schweizer Holzbaubranche