Fachgruppe Unternehmerfrauen: Medientag in Zürich

18.04.2019

Donnerstag, 23. Mai 2019

Unternehmer- und Kaderfrauen treffen sich in Zürich

Der Hauptsitz von Holzbau Schweiz ist in Zürich, das Zunfthaus zur Zimmerleuten ist in Zürich und der imposante Holzbau von Tamedia steht in Zürich. Warum also nicht: wir Unternehmer- und Kaderfrauen treffen uns auch in Zürich.

Mit der Führung durch den mehrgeschossigen Holzbau der Tamedia beginnen wir, stärken uns im Zunfthaus der Zimmerleuten und begegnen interessanten Themen in der Werbelandschaft in der Werbeagentur Serviceplan. Zu guter Letzt ein inoffizieller Teil für die, die Zeit und Lust haben – ein Zvieri im weltbekannten Café Schober in der Altstadt von Zürich. Dank der grosszügigen Unterstützung von der Firma Kuratle & Jaecker AG können wir euch diesen tollen Anlass kostenlos anbieten, herzlichen Dank.

Der Vorstand hat entschieden, diesen Juni wieder zum internationale Branchenforum für Frauen nach Meran zu reisen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns nach Meran begleitet. Wir unterstützen die Teilnahme mit einem Beitrag von Fr. 150.- Rückerstattung pro Teilnehmerin. Weitere Infos findet Ihr auf dem Beiblatt.

 

Medientag in Zürich

Schober in Zürich: Inoffizielles Zvieri

IBF 2019: 16. Internationales Branchenforum für Frauen in Meran

Verband Schweizer Holzbau-UnternehmungenHolz macht stolz - Das Portal der Schweizer Holzbaubranche
Magazin FIRST

Bauen und leben mit Holz – Das Fachmagazin von Holzbau Schweiz

Magazin Wir HOLZBAUER

Das Mitglieder- und Verbandsmagazin von Holzbau Schweiz