Frühlingsanlass Fachgruppe Unternehmerfrauen

11.04.2018

Wer kennt ihn nicht? Zurzeit bekannt als «Alpentainer» - Trauffer. Mit seinen letzten Alben stürmte er die Charts und erreichte Platin-Status. Trauffer ist aber nicht nur Entertainer, er ist auch Unternehmer. Zu Hause in Hofstetten bei Brienz übernahm er die Holzspielwarenfabrik seiner Eltern und führt sie seither als Inhaber weiter.

Wir treffen uns dieses Jahr in Hofstetten bei der Fabrik Trauffer, dort werden wir von Marc Trauffer persönlich begrüsst. Dank der grosszügigen Unterstützung durch die Kuratle & Jaecker AG können wir euch den Frühlingsanlass kostenlos anbieten.

Der Vorstand hat entschieden, diesen Juni wieder zum internationalen Branchenforum für Frauen nach Meran zu reisen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns nach Meran begleitet. Wir unterstützen die Teilnahme mit einem Beitrag von Fr. 150.– Rückerstattung pro Teilnehmerin. Weitere Infos findet ihr auf dem Beiblatt.

Den Anmeldetalon habt ihr per Post erhalten. Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmerinnen.

Verband Schweizer Holzbau-UnternehmungenHolz macht stolz - Das Portal der Schweizer Holzbaubranche
Magazin FIRSTBauen und leben mit Holz – Das Fachmagazin von Holzbau Schweiz
Magazin Wir HOLZBAUERDas Mitglieder- und Verbandsmagazin von Holzbau Schweiz