Keine BAM 2020, kein Rendez-vous Job 2021 – was nun?

Holzbau Schweiz Sektion Bern in Lyss bietet dir stattdessen ein coole Alternative!
 

Möchtest du mal sehen ob der der Beruf Zimmerin/Zimmermann oder Holzbearbeiterin/Holzbearbeiter überhaupt etwas für dich ist?

Bist du dir nicht sicher, ob du diesen Beruf schnuppern möchtest? Sucht du eine Schnupperlehrstelle?- Möchtest du Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Lehre kennen? Alles Fragen die wir dir beantworten können. Denn wir bieten dir die Möglichkeit an einem Mittwochnachmittag 1 – 2 Stunden bei uns im Bildungszentrum Holz in Lyss reinzuschauen. Den Lernenden über die Schulter zu schauen, anschliessend kannst du auch selber Hand anlegen und Fragen stellen. Begleitet wirst du von einem Kursleiter.

Melde dich mit Wunschdatum an. Es können pro Mittwochnachmittag max. 4 Schülerinnen oder Schüler zu uns kommen. Wir melden uns anschliessend bei dir um den Termin zu fixieren.

 

Anmeldung Schnuppernachmittag

Anmeldung Schnuppernachmittag
Wunsch-Mittwoch (ca. 14 - 16 Uhr)


Wir freuen uns auf deine Anmeldung, um dir die beiden Berufe vorzustellen.

Verband Schweizer Holzbau-UnternehmungenHolz macht stolz - Das Portal der Schweizer Holzbaubranche