hsrb - Verbandsreise 31. Aug. 2018

Die Verbandsreise auf den Chäserrugg war leider nicht vom Wetterglück gesegnet. So war der Regen der ständige Begleiter der Reisegruppe. Glücklicherweise hatte man praktisch immer ein Dach über dem Kopf.


Herzlichen Dank an David Schreiber und Yvonne Dettwiler für die tadellose Organisation der Verbandsreise!

Eine Fortsetzung folgt bestimmt...

hsrb - Verbandsreise 31. Aug. 2018

Nach längerer Pause organisiert der Vorstand exklusiv für seine hsrb-Mitglieder eine Verbandsreise. Diese eintägige Reise führt uns unter anderem auf den Chäserrugg ins schöne Toggenburg.

Gerne laden wir euch und eure Partnerinnen/Partner zu unserer diesjährigen Verbandsreise ein. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Tag in luftigen Höhen und flachen Gewässern.

 

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

  • Datum: 31. August 2018
  • 06.00 h Besammlung: Sissach, Parkplatz Schickeria (Zunzgerstrasse 46)
  • 21.00 h Ankunft in Sissach
  • Die Kosten pro Teilnehmer betragen CHF 100.- (wird im Verlaufe des Tages bar eingezogen)
  • Anmeldeschluss: 15. Juni 2018
  • ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt

 

Weitere Informationen und das Programm:

Programm / Anmeldung Verbandsreise

 

Verband Schweizer Holzbau-UnternehmungenHolz macht stolz - Das Portal der Schweizer Holzbaubranche