Generalversammlung 2020

Save the Date!

Die Generalversammlung 2020 findet am Freitag, 17. April 2020 statt.

 


Generalversammlung 2019

Die GV 2019 fand am Freitag, 12. April 2019 im neu ausgebauten Sitzungssaal im Obergeschoss des Bildungszentrum Grammet in Liestal statt.

Im Anschluss an die statutarischen Geschäfte waren die Mitglieder und Gäste eingeladen, den Ehrungen und dem interessanten Referat von Zentralpräsident Hans Rupli beizuwohnen.

Besonder grosse Freude hatte Präsident David Schreiber an der Ehrung der Weiterbildungen. Nicht weniger als fünf Vorarbeiter und eine Vorarbeiterin, zwei Poliere, sowie drei Techniker durften seine Ehrung entgegen nehmen.

Dieses Jahr waren sogar zwei Holzbau Meister aus der Region Basel erfolgreich, davon mit Jan Roth ein hsrb-Vorstandsmitglied:

- Holzbau Meister:

  • Ralph Kohler
  • Jan Roth

HERZLICHE GRATULATION!

Roland Hess und Emilio Stöcklin wurden für ihre Verdienste unter kräftigem Applaus zu Freimitglieder ernannt.

Nach dem Apéro im Aussenbereich, der für den Umbau in einen Bankettsaal genutzt wurde, genossen die anwesenden Mitglieder/ Gäste ein vorzügliches Nachtessen aus dem Hause "RCB".

Fotos GV 2019


Generalversammlung 2018

Die GV 2018 fand im hsrb-Bildungszentrum in Liestal statt.
Im Anschluss an die statutarischen Geschäfte waren die Mitglieder und Gäste eingeladen, den Ehrungen und dem interessanten Referat von Regierungsrat und OK-Präsidenten des Eidgenössischen Schwingfest 2022 im Baselbiet beizuwohnen.

Aus dem Vorstand traten die zwei langjährige Mitglieder Jürg Auer und Karl Graf zurück. Nach einer Laudatio erhielten sie ihr wohlverdientes Abschiedsgeschenk und wurden unter kräftigem Applaus zu Ehrenmitglieder ernannt.

Der Vorstand dankt Jürg & Karl ganz herzlich für ihren grossartigen Einsatz für den hsrb!

Fotos GV 2018


Generalversammlung 2017

Die GV 2017 fand im hsrb-Bildungszentrum in Liestal statt.
Im Anschluss an die statutarischen Geschäfte waren die Gäste eingeladen, den Ehrungen und dem sehr interessanten Referat "Making it Happend" von Ex-Skirennfahrerin und Abfahrts-Olympiasiegerin von Sotschi 2014 - Dominique Gisin - beizuwohnen.


Verband Schweizer Holzbau-UnternehmungenHolz macht stolz - Das Portal der Schweizer Holzbaubranche