Verband Schweizer Holzbau-UnternehmungenHolz macht stolz - Das Portal der Schweizer Holzbaubranche
Magazin FIRST

Bauen und leben mit Holz – Das Fachmagazin von Holzbau Schweiz

Magazin Wir HOLZBAUER

Das Mitglieder- und Verbandsmagazin von Holzbau Schweiz

06/2022 Vorteil Hanglage

KURZ & BÜNDIG

Christoph Spinnler neuer Leiter Marketing Schweizer Holz

Ab September 2022 verstärkt Kommunikationsprofi Christoph Spinnler das Lignum-Team in Zürich. Er übernimmt die Leitung von Marketing Schweizer Holz. Christoph Spinnler (49) hat in den letzten Jahren den Markteintritt der Laubholzspezialistin Fagus Suisse SA begleitet und ist mit dem Thema Schweizer Holz somit bereits bestens vertraut. «Ich finde es sehr spannend, in meiner neuen Aufgabe die Erfolgsgeschichte von Schweizer Holz auf einer breiteren Basis als bisher weiterschreiben zu dürfen», sagt Christoph Spinnler. «Die intensive Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern von Marketing Schweizer Holz, aber auch die Einbindung aller Regionen und Landesteile und ihrer spezifischen Bedürfnisse ist mir sehr wichtig.» Er freue sich auf den Austausch mit vielen engagierten Fachleuten aus Wirtschaft und Verwaltung, mit allen Gliedern der Holzkette und natürlich ganz besonders mit den Mitgliedern des Labels Schweizer Holz. «Gemeinsam können wir dem Rohstoff aus unseren Wäldern noch viel mehr Türen öffnen.» lignum.ch, holz-bois-legno.ch