Verband Schweizer Holzbau-UnternehmungenHolz macht stolz - Das Portal der Schweizer Holzbaubranche
Magazin FIRST

Bauen und leben mit Holz – Das Fachmagazin von Holzbau Schweiz

Magazin Wir HOLZBAUER

Das Mitglieder- und Verbandsmagazin von Holzbau Schweiz

06/20

KURZ & BÜNDIG

Wechsel im Präsidium von Graubünden Holz

Graubünden Holz ist der Zusammenschluss aller am Bündner Holz interessierten Verbände, Unternehmungen, Institutionen und Persönlichkeiten. Der Bündner Standespräsident Alessandro Della Vedova ist nun in seiner Funktion als Präsident des Dachverbands der Wald- und Holzwirtschaft Graubünden zurückgetreten. In seine Fussstapfen tritt Peter Flütsch, Geschäftsführer der Flütsch Holzbau AG aus Splügen. Mit Flütsch ist ein kompetenter Nachfolger für das Präsidium gewählt worden. Der gelernte Möbelschreiner hat diverse Weiterbildungen in Zürich, auf dem Bürgenstock und beim Schweizerischen Institut für Unternehmerschulung SIU absolviert. Zudem vertritt er seit 2018 als Mitglied des Grossen Rats in Chur die Anliegen der Landschaft Rheinwald.
graubuendenholz.ch