Verband Schweizer Holzbau-UnternehmungenHolz macht stolz - Das Portal der Schweizer Holzbaubranche
Magazin FIRST

Bauen und leben mit Holz – Das Fachmagazin von Holzbau Schweiz

Magazin Wir HOLZBAUER

Das Mitglieder- und Verbandsmagazin von Holzbau Schweiz

02/2020

KURZ & BÜNDIG

Willi Roth präsidiert Sektion St. Gallen

Der Kantonalverband St. Gallen von Holzbau Schweiz hat Willi Roth (Präsident Sektion Wil, Toggenburg, Gossau) zum Kantonalpräsidenten gewählt. Dem scheidenden Präsidenten Sepp Steiger wurde für sein grosses Engagement und seine wertvolle Arbeit im Verband gedankt. Er wurde zum Ehrenpräsidenten der Kantonalsektion ernannt. Die Präsidenten der drei St. Galler Sektionen, Stefan Müller (Stadt St. Gallen), Martin Giezendanner (Sektion Toggenburg) und Sepp Steiger (Rheintal-Sarganserland), wurden zu Vizepräsidenten gewählt. Geschäftsstellenleiter des Kantonalverbands St. Gallen ist Jean-Pierre Gabathuler.
holzbau-schweiz.ch