Herzlich Willkommen Hans-Ulrich Käppeli

Hans-Ulrich Käppeli wird per 1. Mai 2023 als Ausbildungsverantwortlicher die Nachfolge von Philipp Schleiss antreten. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, ihn kurz vorzustellen:

Hans-Ulrich Käppeli wohnt in Thierachern und ist verheiratet. Im Jahr 2000 schloss er seine Ausbildung als Zimmermann ab.

Er absolvierte zudem erfolgreich die Weiterbildungen zum Holzbau-Vorarbeiter und Holzbau-Polier und arbeitete in verschiedenen Zimmereien.

Seit 2018 ist er bei Boss Schulungen GmbH als Kursleiter tätig. Im Jahr 2019/20 hat er die Ausbildung zum Erwachsenenbildner (SVEB Zertifikat, Modul 1) abgeschlossen.

Des Weiteren hat sich Hans-Ulrich Käp-peli in diversen Kursen zum Ausbildner von Sicherheitskursen fortgebildet.

Holz ist seine Leidenschaft und er freut sich sehr auf die neue Herausforderung mit den Lernenden im Kurszentrum Frutigen.

Wir wünschen Hans-Ulrich Käppeli einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.