Die berufliche Leidenschaft leben und das Können zeigen

Für junge, ambitionierte Berufsleute, die in der Ausbildung sind oder diese erst kürzlich abgeschlossen haben, besteht die Möglichkeit, an Berufswettbewerben teilzunehmen. Im Wettbewerb messen sich die Berufskollegen und -kolleginnen untereinander und loten aus, wer der beste Zimmermann, die beste Zimmerin ist. Dabei zu sein, ist auf jeden Fall eine tolle und lehrreiche Erfahrung, die ein Leben lang in Erinnerung bleibt und in vielen Fällen ein Karrieresprungbrett darstellt.

Hast du Fragen zu den Berufsmeisterschaften?

Du interessierst dich für die Berufsmeisterschaften, hast aber noch Fragen? Wir geben dir gerne Auskunft.

Ein erfahrenes Team begleitet

Hinter dem Schweizer Nationalteam steht eine erfahrene Mannschaft. Sie bereitet die besten Zimmerleute des Landes auf die Berufswettbewerbe vor. Viele Experten sind selbst ehemalige Teilnehmer und geben ihr Know-how und ihre Erfahrung nun weiter.